LINKEstmk 

  home | YouTube | Labournet | Steiermark gemeinsam | Aufbruch | ATTAC
Too Cool for Internet Explorer

[Euroexit] 432 : 202 gegen May-Unterordnungs-Brexit

Bloged in Allgemein,Diskussion,Krise by friedi Samstag Januar 19, 2019
  • „Die Wut der Bürger und der Friede Europas“
  • Eine Quittung für die EU und ihre Freunde
  • EU-Wahl 2019, €urokrise und wie weiter?

„Die Wut der Bürger und der Friede Europas“

von Milan Obid, Klagenfurt

„Wir müssen dieses letzte Tabu der aufgeklärten Gesellschaften brechen, dass unsere Demokratie ein heiliges Gut ist“, so der europabewegte österreichische Schriftsteller Robert Menasse bereits im Jahr 2012 in „Der Europäische Landbote. Die Wut der Bürger und der Friede Europas“, einem seiner zahllosen Lobgesänge auf die Europäischen Union.
http://www.euroexit.org/index.php/2019/01/16/die-wut-der-buerger-und-der-friede-europas/

Eine Quittung für die EU und ihre Freunde:

Die Abstimmung im Londoner Parlament ging etwas anders als erwartet aus
von Albert F. Reiterer

Kann sein, dass es zum „harten“ Brexit kommt. Aus meiner Sicht wäre dies ein Vorteil. Mir hat noch niemand erklären können, was am „harten“ Brexit so schlimm wäre. Die EU-Eliten fürchten ihn und erklären ihn zur Katastrophe. Warum eigentlich?

EU-Wahl 2019, €urokrise und wie weiter?

Diskussion mit Peter Wahl (WEED-Weltwirtschaft, Ökologie & Entwicklung, Wissenschaftlicher Beirat ATTAC)

27. Februar 2019, 18 Uhr
DGB Haus- Dennewarthstraße 17, 52068 Aachen

Eine Veranstaltung von Rosa Luxemburg-Club Aachen in Kooperation mit Rosa-Luxemburg Stiftung-NRW, Attac inde. Rur, Initiative EUREXIT
http://www.euroexit.org/index.php/events/event/eu-wahl-2019-eurokrise-und-wie-weiter/

www.euroexit.org
Personenkomitee Euroexit gegen Sozialabbau

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k