LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz][Auge] Buchpräsentation: 9.1. und Demoankündigung für 10.1.

Bloged in Allgemein,Protest von friedi Donnerstag Januar 3, 2019

AUGE (Alternative, grüne und unabhängige GewerkschafterInnen) weisen hin:
9.1. 18:00 Buchpräsentation „Sind die Löhne gerecht?“
10.1. 18:00 Donnerstag-Demo gegen Schwarz-Blau

Buchpräsentation

Einladung zur Präsentation des neuen Buches des Ökonomen und AUGE Kammerrates Fritz Schiller zur Lohnpolitik in Österreich

9. Jänner 2019, 18:00
Kleiner Kammersaal, Arbeiterkammer
Strauchergasse 32, 8020 Graz

„Die Löhne sollen mit der Produktivität und der Inflation Schritt halten“ – das war einmal das Grundgesetz der Lohnpolitik in Österreich. „Aber gilt dieser Grundsatz noch?“, fragt der Wiener Ökonom und AUGE-Kammerrat Fritz Schiller. Der Anteil der Löhne am Volkseinkommen ist gesunken – auch wegen der Schwäche der Gewerkschaften.

Weiterlesen …

Es ist wieder Donnerstag

AUGE Stmk auf der Do-Demo für mehr Menschlichkeit und ArbeitnehmerInnenrechte
10. Jänner 2019, 18:00
Start: Europaplatz

Lauter, lustvoller und kämpferischer als zuvor zeigen wir gemeinsam, was wir von Schwarz-Blau und seiner Politik halten – nämlich gar nix.
So soll es jeden zweiten Donnerstag heißen: „Wir sind jetzt zusammen!“
Und den Regierenden, Nutznießer_innen und Mitläufer_innen werden wir ausrichten: „Ihr werdet euch noch wundern, wer da aller geht!“

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k