LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

[Graz][Aufbruch] 5.12. Podiumsdiskussion zur schwarz-blauen Regierung

Bloged in Diskussion von friedi Dienstag Dezember 4, 2018

Diskussionseinladung

Aufbruch Graz veranstaltet am Mittwoch, 5.12. im Café Erde eine Podiumsdiskussion, die sich um die Politik der schwarz-blauen Regierung und den Widerstand dagegen drehen wird. Auch die Do-Demos werden natürlich Thema sein.

Am Podium wird einer der Redner der 1. Grazer Demo von vergangenem Donnerstag, Gerhard Zückert, Betriebsratsvorsitzender von Alphanova, vertreten sein. Außerdem Mahsa Ghafari von SOS Mitmensch, die bereits einen Auftritt beim Wiener Donnerstag hatte und Sonja Grusch, die schon in die Donnerstagsdemos von Schwarz-Blau I im Jahr 2000 involviert war.
Mittwoch, 05.12., 19:00 im Café Erde (1. Stock)
Wir freuen uns auf euer Kommen und eine spannende Diskussion!
Solidarische Grüße
Aufbruch Graz
Facebook-Event mit weiteren Informationen: https://www.facebook.com/events/342342469679193/

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k