LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Aufbruch | ATTAC

[Schloßhof][anders-handeln-vernetzung] 25. September – Schloss Hof Aktion: Wir haben eure Agrarpolitik satt!

Bloged in Allgemein,Krise,Protest,Systemalternativen by friedi Donnerstag September 20, 2018

Hinter dicken Schlossmauern treffen sich am 25. September die AgrarministerInnen der EU-Mitgliedsstaaten, um die Weichen für die Landwirtschaft und Ernährung der Zukunft stellen.

Statt einer grundlegenden Kurskorrektur wird ein „Weiter-wie-bisher“ aufgetischt. Diese Politik hat uns Höfesterben und Agrarfabriken eingebrockt und verschärft die Klimakrise. Als KonsumentInnen, Bauern und Bäuerinnen und ArbeiterInnen müssen wir jetzt auslöffeln? Wir haben es satt! Deshalb schlagen wir Alarm!

Wann: Dienstag, 25. September um 8:00 Uhr
Wo: Schloßhof 1, 2294 Schloßhof

Seid dabei, bereitet mit uns die Aktion vor! Denn wir setzen uns ein für eine kleinbäuerliche Landwirtschaft, die das Klima schont, für artgerechte Tierhaltung, gerechten Handel, gute Arbeitsbedingungen und gutes Essen für alle!

Eine gemeinsame Aktion der Plattform Wir haben es satt Austria und und Good Food Good Farming.

Wenn Du Dich an der Vorbereitung der Aktion beteiligen willst, schreib uns unter: office@viacampesina.at

Mehr Informationen zu Ablauf und Anreise findest du hier:
https://wirhabenessattaustria.wordpress.com/

Mag. Franziskus Forster
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
ÖBV-Via Campesina Austria
www.viacampesina.at 

Kommentare »

  1. Can you tell us more about this? I’d like to find out more details.

    Trackback by jasa epoxy lantai jakarta 10. November 2018 12:32

  2. For further information, please see https://wirhabenessattaustria.wordpress.com/ or contact franziskus.forster@viacampesina.at.

    Trackback by friedi 12. November 2018 11:16

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k