LINKEstmk 

  home | YouTube | Labournet | Steiermark gemeinsam | Aufbruch | ATTAC
Too Cool for Internet Explorer

[Graz][Radio Helsinki] Samstag, 23.6.2018 Einladung in das Funkhaus: Gitarrenmusik, die berührt!

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 22, 2018

Morgen, 23.6.2018  um 20 uhr im Radio Helsinki Funkhaus live auf der Bühne:

Mulham, Luca and Antonello – Gitarrenmusik, die berührt

Mulham Abordan: Flamenco Guitarist
spielt sein eigenes Album „Stolen Memories“. Hochtalentiert und vielseitig benützt er seine Gitarre wie ein Buch & schreibt musikalisch große Geschichten. Mulham ist 23 Jahre alt und kommt aus Aleppo, Syrien.

Luca Francioso: Fingerstyle guitarist
Das neue Album „Bausatz“ von Luca Francioso ist am 10. August 2017 erschienen. Es enthält sieben Stücke, die allesamt mit der Loop Station komponiert wurden – eine absolute Neuheit in seiner Discographie. Produzent des Albums ist Massimo Varini, einer der bedeutsamsten Gitarristen und Produzenten der Italienischen Musikszene.

Antonello Fiamma Artist Page: Fingerstyle guitarist
Imperfections ist ein Solo Fingerstyle Gitarrenalbum, bestehend aus acht Eigenkompositionen und einem Arrangement des Queen-Klassikers „Who wants to live forever“. Jedem Song dieses Albums liegt eine Idee zugrunde, die durch einen Fehler, eine „Imperfektion“ (technisch, strukturell, konzeptionell,…) entstanden ist und weiterentwickelt wurde.
Den roten Faden zwischen den Liedern bilden also die „imperfections“, aus denen die sie geboren wurden.

Eintritt frei.
Schönaugasse 8
https://www.facebook.com/events/193021541368529/

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k