LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

2018: die Wirtschaft brummt – aber nicht für die Lohnabhängigen und schon gar nicht für die Menschen ohne Arbeit.

Bloged in Allgemein by friedi Donnerstag Februar 22, 2018

Wirtschaftswachstum mehr als erhofft – mehr als 3%! – wir habe praktisch bald wieder Vollbeschäftigung erreicht – so trommelt es die Propagandamaschinerie der Oberschicht.

Die Wahrheit ist – wie immer – weit davon entfernt! Vollbeschäftigung hatten wir 1970! So weit von Vollbeschäftigung entfernt wie aktuell waren wir in Österreich seit 1945 noch nie! (siehe Grafik).

Die Folgen für die Gesellschaft sind auch schon lange bekannt: Sozialer Unfriede (siehe Wilkinson).

Keine Kommentare	»

No comments yet.

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k