LINKEstmk 

  YouTube | Labournet | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | ATTAC

Sind sie noch zu retten? NATO-Truppen reisen durch Österreich um Russland zu provozieren!

Bloged in Allgemein,Protest von friedi Donnerstag Juni 8, 2017

Sind sie (unsere Regenten) noch zu retten? In unserem Namen lassen sie NATO-Panzerarmeen durch unser Land reisen (siehe: NATO-Panzerarmee reist durch Österreich)! Wo bleibt unser Militär um uns vor diesem Übergriff zu schützen!

Lediglich die FPÖ leistet hier verbalen Widerstand!

Wo bleibt der Protest der SPÖ?

Wo bleibt der Protest und die Demonstrationen der Linken?

Warum wird da der zuständige Innen- und Verteidigungsminister (und der Außenminister) nicht sofort entlassen (wir sind neutral!)?

Wohlgemerkt: Die Panzer reisen (noch) nicht zum Fronteinsatz – wozu wir im Rahmen der unseligen EU-Verträge verpflichtet wären, Genehmigungen zu erteilen – nein! Sie werden nur zur Provokation Russlands (und zum Aufbau der Front gegen Russland) verlegt. Eine Durchreise könnte daher vermutlich abgelehnt werden (noch sind wir ja nicht vollständig von der NATO besetzt – ein bisschen eine Souveränität ist uns ja nocht geblieben).

Ich rufe die Regierung auf, sofort gegen diese Transporte einzuschreiten und sie zu verbieten. Die NATO sollte wenigstens soviel Taktgefühl an den Tag legen und zu warten, bis die Kriegserklärung geschrieben ist! Dann bleibt uns als US-Protektorat ohnedies nichts übrig.

Graz, 8.6.2017, W.Friedhuber

Kommentare	»
  1. erschreckend zu lesen ist (siehe link), dass darüber die ärgste tschimmbumm-zeitung „österreich“ ernsthaft darüber berichtet, die staatstragenden zeitungen hingegen, die uns immer belehren was zu tun wäre (die eweige leier vom trittbrettfahrer) schweigen ostentativ dazu……

    das ganze ist erschreckend, abgesehen davon, wenn die nato schon vor der haustüre russlands provozieren will, warum wird hiefür nicht eine eine strecke über ein natoland ausgewählt, davon gibt es ja genug ! nur kann man sich des eindruckes halt nicht erwehren, dass minister und bundesheer führungsstab sich partout braun einfärben wollen ! nämlich indem sie der nato in den a……. kriechen ! weit sind wir mit unserer souveränität gekommen !!!!!!!!!!

    Trackback von kurt strohmaier 8. Juni 2017 10:34

Leave a comment


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k