LINKEstmk 

 home | Forum | Labournet | Linke Woche
Too Cool for Internet Explorer

[Wien][Oe-ttip-vernetzung] Volksbegehren: Parlamentsdiskussion und Fotoaktion Montag 12. Juni

Bloged in Allgemein,Protest,Systemalternativen by friedi Samstag Juni 10, 2017

[…] nächste Woche wird unser Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA zum zweiten Mal im Verfassungsausschuss des Parlaments diskutiert. (more…)

[Wien][Solidarität mit dem Widerstand in Griechenland] Di. 27.Juni AMERLINGHAUS/Wien 19h

Bloged in Allgemein,Sitzungen by friedi Samstag Juni 10, 2017

Unser Komitee trifft sich Di. 27. Juni um 19h im Amerlinghaus, Wien.
Mit solidarische Grüßen
Hermann Dworczak

[Graz][Grüne Akademie] Sommerfest 30 Jahre Grüne Akademie 29.06.17

Bloged in Allgemein by friedi Samstag Juni 10, 2017

Die Grüne Akademie feiert heuer ihr 30jähriges Bestehen, und das wollen wir gerne mit Euch feiern. Der Vorstand und das Team der Grünen Akademie möchten Euch daher herzlichst zu unserem Sommerfest einladen:
Donnerstag, 29. Juni ab 18h im Grünen Haus , Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, Graz.
Bei Schönwetter im Hof. (more…)

Es rollen US-Panzer durch Österreich! NATO-Aufmarsch durch Österreich eine Provokation!

Bloged in Allgemein,Krise,Protest by friedi Samstag Juni 10, 2017

Die Verlegung der NATO-Einheiten durch Österreich – und das mit Genehmigung des Österreichischen Ministeriums (Minister: Kurz) – ist eine pure Provokation (für das neutrale Österreich und auch für Russland). Nur die FPÖ findet diese militärische Provokation einer Kritik wert! Wo bleibt die Linke? Wo bleibt die SPÖ? Wo die KP? Wo der Rechtsstaat zumindest mit einem Protest? Wo bleiben der ORF und die „Qualitätsmedien“ ?(Panzer auch Kronen-Zeitung)

Entgegen meiner ursprünglichen Meinung teilte mir die Kleine Zeitung mit, dass sie das Ereignis nicht wie von mir unterstellt totgeschwiegen haben: US-Panzer im neutralen Österreich .

Anm.: Kritische Berichte habe ich aber, trotz der Provokation (wir sind von NATO-Staaten umgeben aber die Truppen marschieren just durch das neutrlae Österreich) und der Neutralitätsverletzung, keine gefunden.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k