LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[ATTAC] Planungstreffen Europäischer Aktionstag zu TTIP, CETA, TiSA 17.09. in Graz

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016
Attac Graz lädt zu einem Treffen zur Planung einer gemeinsamen Aktion für den 17. September, dem Europäischen Aktionstag gegen TTIP, CETA und TiSA.
Planungstreffen:
Montag, 04. Juli 2016, 18:30 festzulegen
Ort: AI-Büro, Dietrichsteinplatz 9, 1. Stock, Graz
(more…)

[isl-aktuell] Die Proteste in Frankreich gehen weiter: heute weitere Großdemonstration in Paris

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016

Heute fand in Paris eine weitere Großdemonstration statt, die von der Regierung zunächst verboten wurde. (more…)

[vds-info] Jubiläum: Vor zwei Jahren wurde die Vorratsdatenspeicehrung in Österreich abgeschafft

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016

Komm auch du zu unserem Picknick ohne Vorratsdatenspeicherung!
Wann? Am 27. Juni 2016 ab 17:00 Uhr
Wo? Auf der Arenawiese im Wiener Prater, Rotundenallee 1020 Wien
Bring Picknickdecken mit! (Wir werden Getränke und Snacks besorgen, freuen uns aber wenn auch du etwas beisteuerst.) (more…)

Sikhs – Kleiner Ausflug in die Religionssoziologie (WAPE – 4. Bericht)

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016
Im Bundesstaat Punjab sind Sikhs allgegenwaertig. Man/ frau erkennt sie unmittelbar an ihrer Kleidung – nicht zuletzt dem Turban, den viele Maenner hier tragen. In Amritsar, an dessen Uni ich zwei Vortrage hielt, steht das zentrale Heiligtum der Sikhs: der sensationlell schoene Goldene Tempel. (more…)

NETTE UEBERRASCHUNG (3.BERICHT von der WAPE-Tagung)

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016
Im Anschluss an die WAPE-Tagung in Patiala blieb ich bis Dienstag den 21. auf dem Uni-Campus. Montag erhielt ich eine Einladung zu einem meeting von Professoren. Ich dachte, ich waere Zuhoerer. Als ich jedoch den Raum betrat, wurde klar, dass ICH referieren soll. (more…)

[solidaritaet-graz] ATTAC Buchpräsentation „Konzernmacht brechen!“, 29. Juni

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016

Konzernmacht brechen!
Buchpräsentation und Podiumsdiskussion
Wie kommen wir von der Herrschaft des Kapitals zum Guten Leben für Alle?

Zeit: Mittwoch, 29. Juni 2016, 19.00 Uhr
Ort: Afro-Asiatisches Institut Graz, Vortragssaal, Leechgasse 24, 8010 Graz
VeranstalterInnen: Afro-Asiatisches Institut Graz und Attac Graz (more…)

Brexit: Many thanks for your courage!

Bloged in Allgemein by friedi Freitag Juni 24, 2016

Thanks to the British citizens for their courage !
Thank you for your fight against the democracy loss in the EU

(more…)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k