LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

[vds-info] AKVorrat veröffentlicht juristische Analyse: Staatsschutzgesetz muss in die Reparatur

Bloged in Allgemein by friedi Samstag März 12, 2016

Juristisch unterfütterter Protest

Seit Ende März 2015 der erste Entwurf für das Staatsschutzgesetz zur Begutachtung verschickt wurde, hat der AKVorrat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auf die Probleme in diesem Gesetz aufmerksam zu machen. (more…)

[Plattform für eine menschliche Asylpolitik][Wien] Mo, 14.3. Liesing gegen die FPÖ: Presseaussendung und Übersichtskarte

Bloged in Allgemein by friedi Samstag März 12, 2016
Liebe Freundinnen, liebe Freunde, 

nach langwierigen Verhandlungen mit der Polizei ist es uns nun gelungen: Wir werden am Montag, 14. März in Liesing schützend zwischen FPÖ und Asylunterkunft stehen. Es war uns ein zentrales Anliegen, die Schutzsuchenden zu schützen. (more…)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k