LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Kriegsvorbereitungen gegen Russland? NATO-Panzertransport durch das „neutrale“ Österreich (7.4.14)

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Mai 6, 2014

http://www.youtube.com/watch?v=NslhFbqoso8

Hunderte Nato-Schützenpanzer (mit verdeckten Hoheitszeichen, vermutlich niederländische) wurden am 7. April 2014 über den Wiener Handelskai in Richtung Ungarn verschoben. Österreich war angeblich einmal ein neutrales Land. Weder die Medien, Regierungsmitglieder, noch eine Parlamentspartei sagt irgendwas. Schweigen im Walde, warum?

Wilfried Hanser
Email: w.hanser@gmx.at

Kerstin S. Jobst „GESCHICHTE DER UKRAINE“ (Rezension)

Bloged in Allgemein by friedi Dienstag Mai 6, 2014
Kerstin S. Jobst GESCHICHTE DER UKRAINE
Weder war die Mehrheit derjenigen, die am Maidan-Platz demonstrierte, „Faschisten“, noch gibt es den geringsten Anlaß die jeweiligen imperialistischen Interessen der EU, der USA oder Rußlands außer Acht zu lassen. Und ebensowenig kann die Gefahr von (extrem) rechts in der heutigen Ukraine heruntergespielt werden. Zu verstehen sind die aktuellen Vorgänge in der Ukraine nur, wenn man/ frau ihren geschichtlichen Vorlauf kennt. Das vorliegende Buch gibt einen ersten, guten Einblick. (more…)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k