LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Der Weg der EU: Soialabbau, Gewinnsteigerung, Krieg …. ?

Bloged in Allgemein by friedi Sonntag April 21, 2013

Auch in Österreich wollten die HerrscherInnen eine Berufsarmee durchdrücken, um  leichter an den globalen Kriegsschauplätzen präsent sein zu können. Wobei unter „Präsent sein“ Kanonenfutter gemeint ist  – und für dieses Kanonenfutter muss halt das österreichische Gesetz, die Verfassung, die Neutralität usw. ein bisschen geändert werden. Die Herrschaft ist da mit der EU Verträge eingegangen, die den Gesetzen des österreichischen Bundesstaates nicht ganz entsprachen  – aber macht nichts – war ja nicht mehr zeitgemäß – angeblich – und dient ja nur unserer Sicherheit – angeblich – und dem Frieden der Welt! (more…)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k