LINKEstmk 

  LinkeStmk | YouTube | Stmk gemeinsam | Grazer BI | Volksbegehren | Petitionen

Bericht: Demo Arbeitszeitverkürzung … statt arbeiten bis zum Umfallen

Bloged in Allgemein by admin Sonntag Februar 28, 2010
dsc_0068

Foto: Athanasios Boulgaropoulos

Kurzinfos über die Demo in Graz am Sa. 27. 2. zu: “ Arbeitszeitverkürzung … statt arbeiten bis zum Umfallen“
Die kleine (180 Leute) aber recht dynamische Demo, zu der 12 Gruppen gemeinsam aufgerufen hatten, marschierte vom Eisernen Tor durch die
Herrengasse zum Hauptplatz und dann zum Südtirolerplatz. Jeweils mit 3 Kundgebungspunkten. Da sehr viele Menschen an diesem schönen Tag in der Innenstadt waren, kam die Demo in der Öffentlichkeit sehr gut an.
Ansprachen wurden gehalten von: KPÖ; KJÖ; AUGE; AMSEL; GLB, LinkeSTMK.

Anbei die Rede von: linkestmk.

(more…)

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k